Hättet ihr Angst vor einem 2m großem 120 kg schweren Mann?

9 Antworten

Ich habe auch nicht vor einem 500kg schweren Pferd Angst. Es kommt doch nicht auf Größe und Gewicht an, sondern auf die Absichten. Wenn mich so jemand angreift, dann hätte ich natürlich Angst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Palliative Care Fachkraft

Nein, keine Angst, eher Mitleid: zu groß, zu schwer.

Das schlägt auf die Gesundheit und senkt die Lebensqualität.

Ois kloa? ;-)

Kommt drauf an, ob er auf mich zu rennt mit einem wütenden Blick, oder nicht.

Nein, aber vor einem kleinen wie Putin.

Wenn er in einer engen uns steilen Gasse auf mich zugerollt kommt, wäre es tatsächlich ziemlich unangenehm.