Hättet ihr Angst als Mann in einem Hostel zu schlafen? 4 Mann Saal?

2 Antworten

Also erstmal würde ich bei einem 4-Bett-Zimmer nicht von einem "Saal" sprechen. Und wovor sollte man da Angst haben? Das Schlimmste was passieren kann, ist das jemand schnarcht, mit den Zähnen knirscht, dass jemand Käsefüße hat oder 3 Besoffene mit dir Party machen wollen, während du eigentlich schlafen möchtest. Alles nicht schön, aber kein Grund sich ins Höschen zu machen.

Ansonsten empfehle ich dir gerne mal ein paar Pilger-Unterkünfte am Jakobsweg in Frankreich und Spanien. Die haben Schlafsäle. Danach ist jedes 4-Bett Hostel-Zimmer eine Luxusunterkunft für dich. ;)

Absolut nicht. Schon als Kind musste ich in Ferienlagern mit einigen anderen Kindern im Zelt schlafen. Nach drei Jahren als Mannschaftsdienstgrad bei der Bundeswehr war der Drops gerutscht.