Hättet ihr Angst?

3 Antworten

Nur, wenn die Beziehung allein auf dem Aussehen aufgebaut ist. Idealerweise geht es in einer Partnerschaft um mehr, und dann braucht man auch keine Angst zu haben, weil die Bindung einzigartig und stark ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich hätte ich keine Angst. Ich gönne ihm seinen Spass und er mir. Wir vertrauen uns.

Zu viel Eifersucht und Trennungsangst zerstört eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um sich in eine Kollegin zu verlieben braucht es keine Feier! Die werden sich wohl öfter in der Firma sehen, miteinander reden, telefonieren ... !