Hättet ihr als Mann ein problem damit wenn die Frau die ihr kennengelernt habt, früher mal ein Mann war?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein was früher mal war ist egal... 54%
ja sicher... 46%

10 Antworten

Nein was früher mal war ist egal...

wäre mir egal die person ist heute die person die sie ist.

was früher war war früher.

wenn die person fr mich ein eindeutiges cis passing hat und komplett ihre transition durch hat mit allen ops bzw. was man so macht als transfrau isses mir sehr egal.

ja sicher...

Es kann jede/r das ausleben was er/sie möchte aber für mich wäre es für eine Beziehung ein No go.

Nein was früher mal war ist egal...

Ich fände es sogar sehr interessant, mich mit ihre darüber zu unterhalten.

ja sicher...

Das fände ich eklig.

ja sicher...

Biologische Männer kommen für mich nicht in Frage. Das biologische Geschlecht ändert sich nicht, es ist ist nur eine optische Anpassung.