Hättet ihr als Freund da Verständniss?

8 Antworten

Wenn er dich eingeladen hat, wird er es bestimmt schade finden wenn er nichts zusammen macht. Vielleicht verbringst du den einen Tag bei dir und den anderen bei ihm. Oder auch Anderstherum.

Sonst kommunizier das einfach so und sag ihm das es nicht an ihm liegt, sondern du dir einfach gerade Ruhe wünschst und brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

klar , dann sag das doch 1:1 ... das mit dem "keine Lust" würde ich so nicht sagen , sag einfach du bist sehr erschöpft und brauchst mal übers Wochenende Zeit um deine Batterien wieder aufzuladen.

Natürlich, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Vielleicht kannste das WE aufteilen in einen Tag für Verabredungen und in einen Tag nur für Dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Warum denn nicht! Sag ihm einfach offen wie's ist und das sollte es gewesen sein!