Hättest du gerne eine selbstrührende Tasse?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Nein

Ich lasse meinen Kaffee rühren.. Links herum.

Nein

Weisst du, edler Buerger, in meinem Alter bin ich jeden Morgen so geruehrt, dass ich noch lebe, sodass ich keine ruehrende Tasse benoetige.

Ich habe da einen Trick. Ich koche Kaffee mit Milch und etwas Zucker und schuette die Mixture in eine Thermoskanne. Kein Ruehren mehr noetig. Kaffee ist 12 Stunden geniessbar heiss und schmeckt bestialisch gut.

Deshalb: Nein, ich brauche nicht noch mehr unnoetiges Equipment ;-)

Nein

Eine 'sichselbstaustrinkende' Tasse währe bestimmt auch sehr nützlich 🙋‍♀️

iqkurti315  10.08.2021, 10:55

Die selbstlaufende reißt es raus, nie wieder zum Spülautomat tragen! aber Beeilung sonst isse schon fort...

Nein

das wäre bestimmt umwerfend :(

Nein

Total überflüssig