Hätte ich ihn einfach küssen sollen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach, ob ihr euch nochmal treffen wollt. Dann fährst du hin und küsst ihn. Anscheinend will er das ja auch, wenn er dich schonmal geküsst hat. Wenn du danach noch etwas bei ihm bleibst, trau dich ruhig deine Fragen mal anzusprechen. Sowas bedrückt einen immer und es ist gut reinen Tisch zu machen. Per Sms würde ich sowas eher nicht angehen. Nutz einfach morgen deine Chance und hab keine Angst :)

Ich finde es ist völiger quatsch azsschließlich das dem jungen zu überlassen schließlich leben wir im 20 Jahrhundert in einer emanzipierten Gesellschaft. Das was ich auf keinen fall machen würde ist ihn danach fragen das lässt dich unsicher und überfordert wirken. Du hast das recht ihn zu küssen wann du möchtest zumal er das auch getan hat. Ich stelle mir es etwas komisch vor wenn du die tür von seinem unternehmen aufreist reinstürmst und ihn küsst. Warte dich bis sich eine günstige situation ergibt. Ich glaube schon das er auch ein zeichen von dir möchte das es ok ist wenn er dich küsst er ist bestimmt auch schon ganz verunsichert.

Rede mit ihm! Du sollst du Initiative ergreifen und es klären. Kannst es ruhig mit einem Kuss einleiten. Frag ihn ob zwischen euch etwas ernstes ist und ob er dich liebt und sag ihm dass du ihn liebst. Nicht per SMS fragen! Das ist viel zu unpersönlich.

Auf keinen Fall per SMS, das kommt komisch! Vielleicht solltest du ihn einfach mal anrufen und dich von ihm verabschieden und vorallem ihm sagen was du fühlst!

TrueColorGb  29.10.2013, 23:41

Setzt ihn enorm unter Druck, würde ich eher nicht so machen...

echteAliona  30.10.2013, 19:35
@TrueColorGb

Glaub ich weniger. Er hat ja vorher schon Andeutungen (oder auch mehr ;D) gemacht und wartet auf ihre Reaktion. Vielleicht war er ja unsicher. Aber wir können ja alle sowieso nur spekulieren, weil wir den Jungen nicht kennen!

Am besten ist es wenn du iim triffst das du es einfach machst danach weißt du es ja oder du frägst ihm ob er das will