Hätte ich das nicht machen sollen?

3 Antworten

Dein Freund sollte sie vor deiner Familie auch darauf ansprechen und ihr sagen das er das genauso so sieht. Wenn die es auch von ihm hören dann sollte ihnen das genug Stoff zum Nachdenken geben.

Warum solltest du den bei deiner Familie den kürzeren ziehen, wenn dein Freund dich mag sagt er auch offen das er die Annäherungsversuche deiner Schwester nicht mag, und das auch ruhig vor deiner Familie und so nehmt ihr deiner Schwester den Wind aus den Segeln.

Wenn dein Freund dich liebt und ihr eine gesunde Beziehung habt, dann kann deine Schwester machen was sie will - er wird bei dir bleiben.

Du und dein Freund sollten mal weniger mit deiner Schwester unternehmen.