Hätte eine Frage?

4 Antworten

Hi also meine lieblingshosen sind Leggings, sie sind einfach super bequem und sehen gut aus, männlich 19

Levi’s 501 / 54(slim) und kurze klassische Pfadfinderlederhosen.

Bild zum Beitrag

So wie auf dem Bild laufe ich (m) von Mai bis September besonders gern rum.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

thomastom2000  08.03.2024, 10:20

Jeans mit Knopfleiste, anstatt Reißverschluss finde ich auch praktischer. Gibt es Lederhosen auch aus veganem Leder?

thomastom2000  08.03.2024, 10:32
@GiladBerlin

Cordhosen finde ich auch traditioneller. Die trug ich damals in meiner Kindheit. Ich kann mich aber noch dran erinnern bei festlichen Anlässen anfangs der 80er auch kurze Lederhosen getragen zu haben.

GiladBerlin  08.03.2024, 10:58
@thomastom2000

Die kurzen Lederhosen kenne ich seit meiner Vorschulzeit. Sie haben mich nie mehr losgelassen - all die Jahrzehnte.

thomastom2000  08.03.2024, 11:00
@GiladBerlin

Ich kann mich noch erinnern das ich sie bis in die Grundschulzeit zu festlichen Anlässen trug. Es war schon eine sehr spezielle Mode damals, die mich auch heute noch beschäftigt.

GiladBerlin  08.03.2024, 11:07
@thomastom2000

Mich hat diese Hosenart (Material und Schnitt) seitdem durchgehend fasziniert. Auch als sie „außer Mode“ kamen, habe ich sie deshalb weiter getragen. Auch wenn ich in den 80er bis 10er Jahren gelegentlich damit Spott und zumindest Erstaunen erntete. Heute stehe ich da drüber - was offensichtlich zu meinem hohen Selbstbewusstsein beiträgt, mit dem ich diese Hosen auch als gestandener (reifer) Mann trage; und was offensichtlich die Spötter mundtot macht. Ich bekomme heute jedenfalls nur noch anerkennende Blicke und teilweise sogar positive Kommentare, zumeist von Frauen, aber insgesamt von w und m aller Altersgruppen.

Ich trage gerne Hosen von PME Legends. Also entweder Cargo oder normale Jeans

m/16

Ich bevorzuge Jeans und röcke

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung