Hätte diese wunde genäht werden sollen?

Ich möchte es wissen damit ich weiß ob ich nächstes mal ins Krankenhaus sollte oder nicht. Och freu mich über jede Antwort!

1 Antwort

Ob sie genäht hätte werden müssen kommt ganz drauf an.

Es könnten auch Steristrips verwendet werden können, welche mit einem Druckverband gesichert werden.

Ein Arztbesuch wäre aufjedenfall anzuraten gewesen.

Wenn du keine Zeichen von Entzündung hast, kannst du sie aber selbst mit einem verband abdecken. Da die Wunde dann Feucht bleibt, und eine Feuchte Wunde heilt leichter und schneller ab.

Edit:

Die Notaufnahme ist nicht unbedingt das Ziel wo man hinsollte dann, wenn es nicht aufhört zu Bluten ja. Bei so einer beschriebenen Wunde kann man auch in die Örtliche Ambulanz.

Aber da man als außenstehender hier jetzt nur beschreibungen hört usw ist es schwer zu sagen.

LG