Hätte Che Guevara uns Kurden im Kampf gegen die türkische Regierung unterstützt?

2 Antworten

Ich denke mal schon, denn er war ein Freiheitskämpfer wie die PKK und ignorieren oder der Türkei das Recht zu geben die PKK so zu terrorisieren, hätte er niemals.

Ob die den Chaoten überhaupt gewollt hätten? Mit einem Kommunisten hatten die nichts am Hut.

Die Verherrlichung dieses Losers verstehe ich überhaupt nicht, wo der auftauchte, herrschte das Chaos, Gewalt und Mord und Totschlag.

Azadi62  19.01.2016, 18:56

Exkekutiert? Ja er hat exkekutiert. Weil der Kampf ein Kampf um Leben und Tod ist. Vaterland oder Tod.

communistku
Beitragsersteller

Man muss dazu sagen, dass Organisationen wie z.B. die PKK kommunistisch geprägt sind.

Che Guevara war auch ein guter Kämpfer, er hat sich nur falsche Orte zum Kämpfen rausgesucht. Dass er Menschen eigenhändig exekutiert hat, kann man jedoch nicht abstreiten