Hässlichster Ort in Deutschlands?

2 Antworten

Überall dort wo Nazis und Reichsbürger ihre angeblich königlichen Deutschreichnester errichten. Dreckiger kann ein Loch nicht sein.

'Steingärten' vor Häusern die aussehen wie weiße Legosteine mit Glas.

Also im Prinzip das Gehabe 'kuckt mich an! Ich bin so reich, mein riesiges Haus sieht aus wie ein fckn Legostein und ich bin so busy dass ich meinen Garten mit Steinen zuschütte, sonst müsste ich mir noch nen Gärtner leisten.'

Absolut hässlich. Dann noch nen Tesla und nen Benzer davor 🤌🏼