Was ist die hässlichste Stadt Deutschlands?
Eurer Meinung nach und warum
10 Antworten
Wanne-Eickel. Das geht schon am Hbf los. Also.... das ist da wo man aus dem Zug steigt da er da hält. Nicht mal nennenswert
Sonst Duisburg. Das beste ist der renovierte Hbf. Der ist wirklich gut geworden. Keiner geht in die Stadt. Es gibt längst keine Gastro mehr die gut ist, kein Nachtleben. Komplett tot und asig. Die fahren alle durch die Bank minimum nach Oberhausen. Das KH liegt außerhalb wo man nur über die Autobahn hinkommt. DAS ist super (hatte da mal länger "Urlaub")
Sogar der Fußballverein hat übelste Gelände, die dazu auch noch außerhalb.
Salzgitter etc sind eher klein, für mich keine Stadt. Berlin, FF etc gehen eigentlich, geht extremst nach Viertel bis zu Never-go-Areas. Habe eine Zeit in Berlin gewohnt wo es ganz gut war
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich alle deutschen Städte kenne, aber von denen die ich kenne, ist Ludwigshafen schon ziemlich übel, wenn ich es jetzt rein auf die Innenstädte beziehe.
Frankfurt am Main. Dreckig hässlich. War 2015 mal beruflich dort und als ich da die Zeil sah, kam mir schon fast das Grauen. Total verkommen und hässlich. War froh, als ich wieder weg war. Bin mal durch Berlin gefahren. Auch diese Stadt war nicht gerade schön und auch die Städte im Ruhrpott sind zum Großteil ziemlich hässlich.
Gruß NicoFFFan
Ich bin eher positiv drauf, deshalb sehen alle Städte für mich in Ordnung aus, aber das sagen andere dazu:
Würd sagen unentschieden zwischen Berlin, Bremen und Kassel.
Bremen hat schöne Ecken.