Was ist die hässlichste Stadt Deutschlands?

10 Antworten

Wanne-Eickel. Das geht schon am Hbf los. Also.... das ist da wo man aus dem Zug steigt da er da hält. Nicht mal nennenswert

Sonst Duisburg. Das beste ist der renovierte Hbf. Der ist wirklich gut geworden. Keiner geht in die Stadt. Es gibt längst keine Gastro mehr die gut ist, kein Nachtleben. Komplett tot und asig. Die fahren alle durch die Bank minimum nach Oberhausen. Das KH liegt außerhalb wo man nur über die Autobahn hinkommt. DAS ist super (hatte da mal länger "Urlaub")

Sogar der Fußballverein hat übelste Gelände, die dazu auch noch außerhalb.

Salzgitter etc sind eher klein, für mich keine Stadt. Berlin, FF etc gehen eigentlich, geht extremst nach Viertel bis zu Never-go-Areas. Habe eine Zeit in Berlin gewohnt wo es ganz gut war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich alle deutschen Städte kenne, aber von denen die ich kenne, ist Ludwigshafen schon ziemlich übel, wenn ich es jetzt rein auf die Innenstädte beziehe.

LOLiee297 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 11:00

Was ist so schlimm an Ludwigshafen?

Frankfurt am Main. Dreckig hässlich. War 2015 mal beruflich dort und als ich da die Zeil sah, kam mir schon fast das Grauen. Total verkommen und hässlich. War froh, als ich wieder weg war. Bin mal durch Berlin gefahren. Auch diese Stadt war nicht gerade schön und auch die Städte im Ruhrpott sind zum Großteil ziemlich hässlich.

Gruß NicoFFFan

Würd sagen unentschieden zwischen Berlin, Bremen und Kassel.