Hässlicher Pony, was kann ich machen?
Hallo, ich war heute beim Friseur und habe mir einen Pony schneiden lassen. Am Anfang sah es eigentechnisch noch ganz okey aus, aber jetzt bin ich am heulen, weil es einfach nur noch blöd aussieht. Die Friseuse hat das mega bekloppt abgeschnitten und jetzt steht irgendwie alles ab (sieht aus, als hatte mir ein Kind die Haare geschnitten). Ich bin am verzweifeln und habe schon probiert es irgendwie hinzumachen, dass es vielleicht "gut" aussehen könnte. Aber die haare sind einfach zu kurz, als dass ich sie nach hinten, oder zur Seite stecken könnte. Ich habe schon darüber nachgedacht morgen zu einem anderen Friseur zu gehen, allerdings würde es danach wahrscheinlich nur noch schlimmer aussehen. Und so wie das jetzt aussieht, kann ich unmöglich raus gehen. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen (Bitte nicht sowas wie, "da hilft nur abwarten")?
3 Antworten
1. Friseuse ist abwertend und respektlos , es heißt Friseurin
2. Liegt es daran dass man einen Pony nunmal zurechtföhnen muss zb mit einer Rundbürste. Da kann der Friseur nichts für dass du das nicht machst.
Glätten oder wegstecken.
Ein Bild würde helfen.
Hoch/wegstecken geht immer nur dann müssen Klammern her und die sitzen dann eben weit vorne am Kopf, aber es geht.