Frage an Fußfetischisten, Hässliche Füße, aber trotzdem lieben?
Stellt euch vor ihr seht eine Frau die euch gefällt. Schönes Lächeln, topf Figur, gepflegt!... Und plötzlich sehr ihr ihre fusse und die sind total hässlich weil sie eine Fehlstellung an den Zehen hat. Würde euch das abturnen oder würdet ihr euch trotzdem auf sie einlassen obwohl euch die fusse anwidern?
12 Antworten
Ich habe eine Fußfehlstellung und meine Füße sind auf den ganzen Fuß Seiten, die am meist gelikten Bilder und ich bekomme täglich 5 Anfragen.. Also hm scheint doch Menschen zu geben, die das mögen auch bei den Fetischisten.. Charackter sollte definitiv wichtiger sein ubd solange es gepflegt ist und der Mensch da nichts für kann
Wann schaue ich den bitte auf die Füße? Ich bin jetzt kein Fußfetischist, daher wäre es mir eigentlich egal, solange alles andere passt.
Wäre mir so egal... Selbst bei einem ONS wäre es mir egal.
Ich habe keinen fussfetisch.
Schöne gesunde Füße sind mir bei Frauen wichtig. Wenn sie nicht ganz perfekt wären, wäre das noch ok, starke Deformationen wären aber ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung.
Ich bin erwachsen und in einer festen Beziehung. Neben dem Charakter und anderen Eigenschaften sind mir nun mal auch Füße wichtig. Meine Partnerin und ich sind überzeugte Barfußläufer und stehen auch sexuell auf Füße.
Ich will Niemanden wegen seiner Füße abwerten, wenn Jemand sehr hässliche Füße oder verkrüppelte hat, kann ich auch normal mit dieser Person befreundet sein, nur erotisch anziehend fände ich sie dann nicht.
Ahja und weil man vlt einen etwas krummen Zeh hat geht das nicht mehr? Was ein Blödsinn.. Aber deine Sache
Ich finde deine Frage wirkt sehr oberflächlich und unreif.
Hinterfragt doch mal das Ganze. Ändert jetzt was an ihren Charakter, wenn ihre Füße eine komische Form hat? Ist jetzt dadurch ein schlechter Mensch?
Willst du mit ihr ein gemeinsames Leben aufbauen? So musst du lernen, mit ihr anzupassen. Wirklich wortwörtlich jedes Lebewesen ist individuell und nicht identisch! Jeder hat so seine "Macken", wie in dem Fall deine Freundin mit den merkwürdigen Füßen, was völlig normal ist und nichts an dem Charakter ändert. Akzeptiere so wie sie ist.
Falsche Frage. Frage muß lauten: Liebe Userin, wenn Ihr eine Fehlstellung am Fuß hättet und einen potientiellen Lover das stört, solltet Ihr dann nicht den Typen abservieren. Meinen (leider bereits verstorbenen ) Mann, hat mein kleiner "Krüppelzeh" in über 30 Jahren Beziehung nicht gestört! Im Gegenteil, er fragte höchstens:"Tut der wieder mal weh!" Mädels, die Ihr diese Frage lest, nicht eure Füße sind häßlich, die Denkweise vom FS ist häßlich und dumm. Wenn man jemanden liebt, stellen sich solche Fragen nicht!
Was kann den ein Mensch dafür so geboren zu sein?! Echt unreif von dir.. Wenn es ungepflegt ist etc ok, aber bei was wofür man absolut nichts kann.. Echt dumm... Charackter, der passt ist für eine lang funktionierende Beziehung doch 1000000 mal wichtiger und schwieriger zu finden