Hässlich sein, ein Fluch oder Segen?

ich pflege mich regelmäßig und habe auch keine makeln im gesicht. gepflegt sehe ich aus, aber nicht hübsch.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht hässlich hast einfach den mindset dass du hässlich bist weil die Leute um dich herum dir das Gefühl gegeben haben und das hat dir alles an Selbstbewusstsein genommen und dich mit solchen Gedanken über dich selbst gelassen was ich dir raten würde ist dich von allen und allem (Social Media etc..) zu entfernen und an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten es ist schwer und es wird vllt weh tun aber das ist wirklich das beste was du dir antun kannst und dein Freund…keine Worte ehrlich gesagt wenn man so einen Partner hat braucht man keine Feinde weg mit dem so einen brauchst du nicht du verdienst es geliebt und geschätzt zu werden und nicht von deinem "FREUND" auf dein Äußeres reduziert zu werden wenn es doch soooo viele hübsche Mädchen gibt dann soll er sich so eine suchen

Ich würde „Hässlichkeit“ eher als Segen betrachten, kann Dich vor hässlichen Menschen bewahren. Die werden eines Tages auch einmal alt und unattraktiv, während Du in reiferen Jahren immer besser wirst.

Sei einfach Du selbst und lass die oberflächlichen Urteile anderer über Dich egal sein.

LA

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Du kannst nicht jedem gefallen und entsprichst nicht jedermanns Schönheitsideal. Deshalb bist du noch lange nicht hässlich! Orientiere dich nicht an Kommentaren von denen, deren Ideal du nicht entsprichst! Du bist schön, so wie du bist (und deine Beschreibung stützt das). Und für zwischenmenschliche Beziehungen ist das Aussehen zudem eher unwichtig. Da zählen die inneren Werte! Also reduzier dich selbst nicht auf dein Aussehen und lass es schon gar nicht von anderen tun!

Du solltest deinen Freundeskreis wechseln. Das klingt alles sehr sehr oberflächlich ... Es gibt sicher auch Jungs mit einem hübscheren Gesicht als seinem, liebe Schwester

femcelism is real

jedenfalls sehe ich Hässlich nicht als Segen, sondern nur als Fluch

it's over