Härchen bei den Frauen im Schambereich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich genauso. Ob man trimmt oder nicht ist aber auch abhängig von den natürlichen Gegebenheiten. Ein Busch ist aber auf jeden Fall besser als ein Streuselkuchen.

Ich finde alle Variationen toll, stelle aber fest, dass mich ein gut getrimmter, möglichst dichter Busch ganz besonders erregt. Ich finde ein buschiges Dreieck auch besonders schön anzuschauen.

Ich stehe drauf wenn Frauen die Haare gar nicht kürzen/entfernen

Jedem das seine, ich mag es lieber ganz glatt.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung