Hängt meine Freundin noch am ex und was soll ich tun?

1 Antwort

Nun hast du dir ein Eigentor geschossen und fragst dich, ob du ihr vertrauen kannst. Was da stand, klingt so, als sei die Beziehung für sie Geschichte und du darfst entspannen..du bist trotzdem verunsichert.

Da du das nicht ansprechen kannst ohne zu offenbaren, dass du spioniert hast, bleibt dir nichts übrig, außer es zu vergessen und an euch zu glauben.

Lass nicht zu, dass Zweifel an deiner Liebe nagen. Was auch war, sie ist froh, dass es vorüber ist und auch, dass sie mit dir einen Menschen gefunden hat, der aufrichtig ist und sie wirklich liebt.