Hängt fortnite auf der ps4 bei euch auch in fast jedem Gunfight?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe keine PS4 doch bei 3 bekannten die eine PS4 haben beklagen sich des öfteren über Lags bei gunfights, ja.

Liegt wahrscheinlich dran das du die 1.generation der PS4 hast und diese schon in die Jahre kommt. Sie wird heiß, und bevor sie zu heiß wird taktet sich die APU runter, durch das runtertakten resultiert ein kurzer Ruckler

noah27  02.04.2018, 09:52

Ne habe selber die Slim. Aber selbes Problem