Hängt er noch an seiner ex?

4 Antworten

Er findet Dich vielleicht ganz nett, aber ernste Absichten mit Dir hat er nicht.

Wenn das so wäre, würde er Dich WIRKLICH treffen wollen und das regelmäßig! Seine Ex sollte dann kein Thema mehr sein.

Da das alles jedoch nicht zutrifft, kannst Du getrost davon ausgehen, dass er sich mit Dir ein bisschen die Zeit vertreibt. Wenn er genug von Dir hat, ist er schneller aus Deinem Leben verschwunden, als Du schauen kannst.

Falls Du also nicht so richtig fetten Liebeskummer in nächster Zeit haben möchtest, lass ihn ziehen und sieh Dich nach anderen Männern um. Je früher, umso besser.

Alles Gute.

Er möchte sich nur ablenken, ob nun mit dir oder jemand anderes, ist ihm komplett gleichgültig. Deine Person ist ihm nicht wichtig. Also mach dich vom Acker, lieber heute als Morgen. Alles Gute für dich.

Linchen643
Beitragsersteller

Will nicht von ihm weg er tut mir gut. Ich bin verliebt 😔

Pozzo  09.09.2021, 16:06
@Linchen643

Ein Typ der seiner Ex nachjammert, tut dir definitiv nicht gut!

Schwierige Frage,weiß ja nicht wie lange es schon her ist mit ihm und seiner Ex,aber falls es noch frisch ist,dann solltest du dir Gedanken machen,ob er wirklich Gefühle für dich entwickeln kann. Ist nicht böse gemeint,aber manche lenken sich in so Situationen gern anderweitig ab von ihrem Liebeskummer.

Linchen643
Beitragsersteller

Ni ht so lange her 😔

Rainer555xl  09.09.2021, 15:57
@Linchen643

Wollte dich mit meinem Kommentar auch nicht unglücklich machen,aber nach einer Beziehung und Trennung die nicht gerade lang her ist, dann springen manche gern in andere Beziehungen um sich abzulenken oder geben sich anderen Menschen näher hin,aber kann mich natürlich auch täuschen.

Linchen643
Beitragsersteller
@Rainer555xl

Ja das Problem ist ich weiß nicht was ich jetzt in der Situation machen soll..

Man hängt nicht an seiner ex, man hängt an dem Sex mit seiner ex 😉