Stimmt es,dass man wenn mann immer trägt vom Sport BH hängedinger bekommt?-.-

11 Antworten

Das Gesetz der Schwerkraft lässt sich nur mit einem guten BH verhindern bzw. verlangsamen. Dafür solltest du als Frau dir auch wirklich Zeit und Geld nehmen, denn ein guter BH zahlt sich aus. Ich bin zwar ein Mann aber ich weiß es von meiner Frau, die etwa 6-8 Pfünder hat und die trotz ihrer fast 60 Jahre nicht mehr hängen, als bei dieser sportlichen Größe unvermeidbar.

Allerdings sind ihr auch 45-60 Euro für einen guten BH nicht zuviel an Geld.

chucks  06.12.2010, 18:18

Ehm doch xD Also ´meine kosten weniger und ich kann mich nicht beschweren, und es hat schon seinen Sinn, dass nicht alle solche BH's kaufen.

Ne, das is die Gravitation. Mein Sack hängt auch, obwohl ich keine Sportunterhosen trage.

Schwierigkeiten
Beitragsersteller

Toll,ich hätte erwähnen sollen,dass ich immer Kopfkino habe :D

Ich glaub eher, dass sowas anlagebedingt und altersabhängig ist und wenig bis nichts mit dem BH zu tun hat. Wenn, dann ist es doch eher so, dass ein Sport-BH doch besser stützt als ein "normaler" BH so dass eigentlich eher das Gegenteil der Fall sein dürfte.

.

Und weil ich grad so schön am schreiben bin, fällt mir dazu noch ein Witz ein:

Was hat eine 80jährige zwischen ihren Brüsten, das eine 18jährige nicht hat???

.

Den Bauchnabel!

:-D

hm ne kommt warscheinlich auf die brust an... im allgemeinen heisst es was sport-bhs betrifft aber eigentlich sogar, dass diese so gemacht sind, dass der busen beim sport keine starken erschütterungen abkriegt bzw. rumwackelt, da dies schädlich für das bindegewebe sein soll und zur, ich sag mal "ausleierung" füren soll. aber was stimmt und was nicht kann ich nicht sagen ..

Brüste hängen und je älter desto mehr...ein Sport-BH sorgt dafür dasse weniger hängen bzw auch weniger stark hängen werden...Durch die erhöhte Stabilität werden Brüste sogar entlastet(Erdanziehung zieht die Brüste nach unten)...also müssteste eigentlich immer Sport-BH´s tragen...sind aber enger als normale(dauerhaft untragbar)und dienen auch zum Schutz vor Bällen...

HousePDo  30.11.2010, 03:57

so ein unsinn

AlBarto  30.11.2010, 21:05
@HousePDo

gibts auch ne normale Antwort oder meinste DU müsstest die deinige nicht begründen???