Hängeschrank wird nass?

3 Antworten

Beim Toaster wird nichts nass

Und den Wasserkocher zum Aufheizen nach vorne stellen.

Eigentlich hat dieser aber auch einen Deckel

Bernd16381kk
Beitragsersteller

Sorry der Schrank wird unten heiß beim toasten und trotz Deckel beim Wasserkocher kommt heiße Luft oben aus dem ausgießloch dann werde ich dies nach vorne stellen bei Benutzung . Vielen Dank

Wenn das Bisschen Dampf aus dem Wasserkocher unterm Hängeschrank auskondensiert, stimmt irgend etwas Grundlegendes nicht. Wahrscheinlich hängt der Hängeschrank zu tief.

Ok, jetzt mal ganz nüchtern überlegt. Wie oft am Tag benutzt du den Wasserkocher? Und wäre es unzumutbar, wenn du jedesmal nach der Benutzung die feucht gewordene Fläche mit einem Handtuch abtrocknest?

Ich glaube, wenn das zur Gewohnheit wird, dann merkst du gar nicht mehr, dass du das tust....... 😇

NackterGerd  28.06.2024, 21:46

Einfach den Wasserkocher nach vorne ziehen bei Benutzung ist einfacher.

NackterGerd  28.06.2024, 23:01
@5Leonarda

🤦‍♂️ Dann brauchst du ihn ja nicht hinten ins letzte eck zu stellen wenn du ihn 10 msl je Tag benutzt

Bernd16381kk
Beitragsersteller

Der Wasser Kocher ist ständig bei uns in Benutzung für Tee und Babymilch dann muss ich wohl den Wasserkocher bei Benutzung nach vorne schieben. Vielen Dank

5Leonarda  28.06.2024, 21:43
@Bernd16381kk

Ok, das ist dann wirklich oft. Aber dauernd woanders hinschieben ist doch auch blöd. Gibt es denn keine keine Möglichkeit für einen anderen Platz?