Hängelampe anbringen aber wie?

2 Antworten

Der Teil wo die Fassung ist ist auf der Seite mit Schrauben an einer Schiene/ Platte befestigt. Diese muss man bei den Drähten anbringen. Das andere Teil wird sich auch öffnen lassen und wird mit einer Schraube angebracht.

Was Du braucht:

  • Bohrmaschine, je nach Decke eine mit Schlag.
  • Schrauben
  • Dübel
  • Hammer
  • Schraubendreher

bei dem kleinen teil müsste sich das silberene aus dem schwarzen heraus schruaben lassen. dann kann man die schwazre hülse mit einer Schraube an der decke befestigen.

das große teil wird in der regel mit einer klammer an der decke fest gemacht, in die dann seitlich schrauben eingedreht werden.