Hände zittern nach dem Training

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat ich auch schon nach sehr anstrengenden Trainings. Isst du genug vor dem Training? Ich esse meist 3 Stunden vor dem Training eine anständige Mahlzeit um genug Power fürs Training zu haben. Danach manchmal auch noch eine Kleinigkeit. Ansonsten solltest du dich nach dem Training noch ein wenig bewusst entspannen und lockern.

Könnte auch Unterzuckerung sein, iss mal einen Traubenzucker oder überhaupt etwas danach.

Ich hatte das auch oft. Ich denke, da kommt einiges zusammen. Anstrengung, Erschöpfung, Adrenalin.

Hab ich jedesmal nach dem Kraftsport, ist Anzeichen von Überanstrengung, -beanspruchung!

is weil deine muskeln etwas überanstrengt sind. habe ich nach den fittnes studio oder kung-fu training auch

Muskelanspannung, Überbelastung, Du solltest Lockerungsübungen machen, z.B. einen Softball kneten, das entspannt.