Hände rutschen bei Liegestütze?

6 Antworten

Hol doch diese Sport /Fitnessstudio Handschuhe kosten nicht viel aber sind vielseitig einsetzbar auch für Liegestützen

Oder Hände innenflächen mit Mehl verhindern das rutschen aber auch nicht überall und an allen Gerätschaften oä oder einfach ne Gymnastik matte zulegen die sind ja nicht so teuer da gibt es manche die echt gut sind dann ruschst du nimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur für Liegestütz rentiert es sich wahrscheinlich nicht, aber du könntest Magnesium für die Handflächen nehmen

Fahrradhandschuhe sind ideal!

vollvielefragen
Beitragsersteller

Danke, klappt schon besser damit :)

Also ich habe Liegestütze Griffe mit denen funktioniert das super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung