Händchen halten..... nur wie?

8 Antworten

Du fasst, wenn ihr nebeneinander geht, einfach seine Hand an und lässt sie nicht mehr los. Es wird ihm bestimmt auch gefallen. Trau dich.

Hand an Hand dann geht es, noch nie jemanden die Hand gegeben ? Hand geben und nicht loslassen TADA ihr habt es dann geschafft.

mach es einfach.. ihr seit noch sehr jung und traut euch beide nicht. doch du willst es dch, was hast du zu verlieren.. stell dir vor wie schön es für euch beide ist wenn du seine hand nimmst.. wartet ab bis zu euren ersten kuss oder geschweige denn euer erstet mal.. wenn du daran denkst ist die hand halten ein klacks.. einfach denken es wäre das normalste der welt.. lächele ihn an und nimm seine hand.. :) das wird schon ich wünsche dir viel glück und mach dich nicht verrückt,.... alles hat zeit :)

Papaja99
Beitragsersteller

Vielen dank für wenigstens eine vernünftige Antwort!!

Geh einfach mit ihm spazieren, denk nicht drüber nach sondern nimm einfach seine Hand.

Alternativ, geh mit ihm an nen Ort wo du genau weißt das du seine Hände nehmen würdest, zb. eine Geisterbahn wo du Angst hast und dich einfach an jemanden klammern willst.

Egal wie dus anstellst hast du dich erst mal getraut dann merkst du auch das du es gerne hast und tust es ohne Hilfsmittel wieder :)

Aber, nimm einfach seine Hand, du musst keine Angst haben, seine Reaktion wird seind as er deine Hand sanft festhält :)

nimm einfach sein hand wenn ihr nebeneinander lauf, wenn ihr dann noch einen Schritt weiter gehen möchtet, dann kann er ja seinen arm um deine SChultern bzw. tallie legen :) das ist noch schöner LG viel glück