Händchen Halten beim Ersten Date?
Hallo zusammen ich habe nächste Woche ein Date,das Mädchen welches ich date ist 1 Jahr Jünger als ich und wir kennen uns seit 1 monat Von Tik tok seitdem schreiben wir sehr viel und wir haben ein date! meine Frage ist jetzt kann oder sollte ich mit ihr Händchen Halten?
7 Antworten
Warum nicht!
Es kommt immer auf die Situation an.
Wenn man des Gefühl hat einfach machen mehr wie ab wenden kann die person nicht.
Ich selbst hatte ein Date auf ein lost place wo wir zusammen auf dem Dach geschlafen haben und dort oben auch zusammen gegessen haben und dann ist auch der erste Kuss passiert und haben die Sterne angeschaut
doch ich war so enttäuscht bei meinen ersten Date das er meine Hand nicht genommen hat er hat mich auch nicht zum Abschluss umarmend
also das kannst du aber auch nur machen wenn du siehst das sie Interesse zeigt und wenn sie deine Hand nicht will nimm ihr es nicht böse sie ist dann bestimmt nur schüchtern und unsicher aber übertreib es auch nicht dass sie nicht an an bestimmten Stellen weil das wär beim ersten Date scheiße
ich hab das richtig cracky gemacht mal, hab gesagt:“Weißt du was jetzt lustig wäre, wenn wir Händchen halten würden“ und dann hat die meine Hand gepackt mit voller kraft. Und jetzt bin ich alleine und verrückt hahaha
nein das ist so weird bitte nicht
„Treffe dich nie mit jemandem den du aus dem Internet kennst“
diesen satz hab ich so oft gehört und ich weiss das der zu 100% stimmt
und falls du dich doch treffen willst solltest du jemanden informieren oder sogar jemanden mitnehmen oder halt das dich ein Kollege beobachtet und schaut wer sich mit dir treffen will
Das ist schon gut aber trotzdem dann könnte sie dich zu ihren auftragsgeber führen die an einem wenig belebten platz warten
Ah und du bist eh recht jung zum auf ernst daten und dein username ist sehr unangemessen
Bro ich weiß das aber ich werde mich an einem Ort treffen wo viele Leute sind dann nix passieren kann! Cooles Profilbild Btw!