Händchen halten auf achterbahn- frage an die Jungs/Männer

4 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich mische mich auch mal ein.

Jeder Kerl ist anders, da kann man das nie so genau sagen. Vermutlich kommt es ein bisschen (oder ein bisschen mehr) auf das Alter an, aber auch sehr stark auf die Persönlichkeit. Und ich wage zu behaupten, dass es bei vielen Männern auch von dem entsprechenden Mädchen abhängt, ob sie ihr gerne die Hand zum Halten reichen oder nicht.

Es gibt die Sorte Mann, die gerne den Helden markieren. So einer würde dann, gutmütig und heldenhaft wie er ist, dem verschreckten Reh seine große, warme und natürlich vollkommen trockene Hand geben, damit besagtes Reh sich mit seinem Patschehändchen festklammern kann. Nach außen hin bleibt der Kerl natürlich vollkommen cool, aber innerlich muss es eine unglaubliche Genugtuung für ihn sein.

Dann gibt es noch Jungs, die, selbst wenn (oder gerade wenn) sie total auf das Mädchen stehen, extrem schüchtern sind. Die würden es vermutlich in den nächsten zehn Jahren nicht wagen, den ersten Schritt zu dieser romantischen Geste (wenn wir sie jetzt einfach mal als solche betrachten) zu machen. Wenn also das Mädchen hier selbst zur Tat schreitet, gibt es wiederum grob zwei Möglichkeiten, mit denen der Junge reagiert. Zum Einen kann es sein, dass er sehr erleichtert ist, dass er sie berühren darf. Oder aber (und so einen Kerl als Freund zu haben ist wirklich seeehr anstrengend) er ist gleich noch aufgeschreckter und verunsicherter, weil er denkt, es wäre seine Aufgabe gewesen, und weil es ihm unangenehm ist, dass sein Mädchen nicht mindestens genauso schüchtern ist wie er selbst.

Aber es gibt auch Männer, die überhaupt nicht auf Mädchen stehen, die diesem typischen, ängstlichen Mädchenbild entsprechen. Die würden dann wohl entweder die Hand nicht hergeben, oder sie würde es widerwillig tun, weil es ihnen im Grunde egal ist, aber das Mädchen wäre für weitergehende Beziehungen erstmal abgehakt.

Also wenns ne kumpeline ist OK wenns meine Freundin is auch OK und wenns ne fremde is wars mir wohl auch egal :D in jeder Hinsicht keine große Sache ^^

Nutrya  11.06.2015, 23:27

Haha geile antwort :/)

Fände ich okay. Ich meine jeder hat mal Angst und, wenn man das dann möchte, wieso nicht?

Also ich als Junge find das richtig süß wenn das ein mädchen fragt:)

Lol121314
Beitragsersteller

und wie alt bist du?:)