Übelkeit im Heidepark?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche aus Erfahrung: Hau dir nicht den Magen voll und steig 7x hintereinander in diesen Pendel der sich dreht und rumschwingt...oder war das im Movie Park ?!

Jedenfalls, wenn es dir nach den Fahrten nicht gut geht, sollte der Schwindel aber schnell vorbei sein. Die Übelkeit verfliegt auch schnell. Geh einfach, wenn du dir den Magen zugespachtelt hast, nicht in Sachen die schnell & oder kopfüber gehen.

Der Flug sollte aber problemlos stattfinden, außer deine Fluggesellschaft macht faxen.

Drücke dir den Hans und den Emil.

Lg Lg Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThePreppyGirl
Beitragsersteller

Danke :)

Hallo.

War zwar noch nie im Heidepark, aber in diversen anderen, ähnlichen Parks. Also: Wenn dir schlecht wird, dann wahrscheinlich die ersten paar Minuten dierekt nach der Fahrt. Trinke und esse weder zu viel noch zu wenig und fahre Bahnen, wenn möglich nicht dierekt nacheinader. Ich muss ehrlich sagen ich gehe seit ich 7 bin, also seit 7 ½ Jahren in Freizeitparks und mir war nie schlecht. Am Tag danach solltest du nichtsmehr merken.

Viel Spaß;)

LG Karoline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keine Sorge. Du musst einfach den Scream Tower besteigen, dann geht die Übelkeit weg