Händchen halten - Bedeutung?

1 Antwort

Ich glaube, es wäre gut, zu fragen. Etwas wie: "Wie kommt das? Ich war ganz überrascht und fand es schön: Bisher hast du nie meine Hand gehalten ... und jetzt doch. Ich fand es schön." Etwas in der Art.

Pyrophoric
Beitragsersteller

Stimmt, das kann ich beim nächsten mal fragen.. ich hatte das Gefühl er traut sich nicht. Ich habe mich vorsichtig Berg auf eingehakt und dann hat er sein Arm beim laufen um mich gelegt und ich meinte es ist leicht unbequem mit den Armen 😄 dann nahm er meine Hand (Finger in sich fest verschlungen) und wir sind so weiter gewatschelt. Ich hatte das Gefühl er war danach deutlich anhänglicher als ob ich das Eis gebrochen habe mit dem einhaken.