Hämorieden kaputtes Gewebe ect?

2 Antworten

Hatte früher mal ähnliche Probleme. Aber nach ein paar Jahren herumdoktern, war dann doch die Operation unvermeidlich. Danach war für mehrere Jahre Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danny1222
Beitragsersteller

Aber auch immer wieder so Fremdkörper Gefühl und das beim Stuhlgang was raus kommt und wieder zurück geht also jetzt sagte die Ärztin hämoriedne waren gut verheilt das wäre jetzt kaputtes Gewebe was auch bei Belastung dafür verantwortlich ist das immer alles blau ist und abends bei Ruhe Nischen zurück geht. Ja wollte mal schauen ob es jemand gibt der sich eventuell mit aus kennt oder selber hatte

BurkeUndCo  02.07.2024, 01:37
@Danny1222

Erkundige dich mal bei deiner Ärztin, ob es nicht sinnvoll wäre, auch dises "kaputte Gewebe" zu entfernen.

Denn häufig rein und raus (Auswölbung), das ist sicher auch nicht gut und könnte sich auf Dauer entzünden.

Du solltest zu einem Proktologen gehen, der Hämorrhoiden lasert. Wenn es Dich beim Sitzen stört, ist es auch kein kosmetisches Problem mehr.

Danny1222
Beitragsersteller

Aber meinsz du es sind immer noch Hämorride

Serenety78  02.07.2024, 07:06
@Danny1222

Was ich meine, ist unerheblich. Es stört dich, also lass es entfernen.

Danny1222
Beitragsersteller

Sie sagt es wäre kaputtes Gewehr Hämorride wären gut verheilt