Hämmerli Hunter Force 900 Combo Laufmontage für Zweibeine gesucht...........?

Laufmontage für Hämmerli 900 Combo - (Zubehör, Luftgewehr)

3 Antworten

Ja eigentlich schon interessiere mich lediglich für Luftgewehre und Schießsport ;) den schalldämpfer hab ich bereits ohne deine moralisch wertvolle hilfe gefunden. Hat jemand einen brauchbaren Tipp zur oben gestellten Frage?

Bild zum Beitrag

Ich habe bei meinem einfach Gewindeeinsätze in den Schaft eingesetzt, und kurze Schienen angeschraubt.

 - (Zubehör, Luftgewehr)

ein luftgewehr mir 2 bein und schalldämpfer....

läuft alles rund bei dir?

schalldämpfer gibt es nicht für luftgewehre und schalldämpfer unterliegen eh ganz restriktiven abgabebedingungen

die bekommst du zb auch nicth mit waffenbesitzkarte oder jagdschein, das sind verbotene gegenstände