Hält Panzerband auf einem Paketkarton (Retoure)?

2 Antworten

Auf Kartonagen hält es nicht wirklich gut, da musst du es vollständig umwickeln an 2 oder 3 Stellen. Es eignet sich eher auf glatten Flächen die nicht saugfähig sind. Besser wäre Paket band, dass bekommst du kaum wieder ab.

Ja, habe ich auch oft benutzt. Das Zeug hält gefühlt eh an jeder Oberfläche :D

Totalausfall
Beitragsersteller

Ja, sollte man meinen. Ich hab meine Altpapierkiste (auch aus Pappe) schonmal damit verstärkt und das hält gar nicht gut. Aber OK, da ist auch immer Zug drauf, weil ich die so voll quetsche. Wird schon schiefgehen ;)