Hält NYX Lippenstift lange?

4 Antworten

Ich finde die Lippenprodukte von Nyx super. Die Butterglosse sind eben Glosse und halten eben nicht alles aus.

Die matte Lipcreams, Lingerie und die liquid Suede halten bei mir super viel aus. Die Lingerie trocknen wir etwas zu sehr aus. Die liquid suede sind meine Favoriten. Lassen sich toll auftragen, tolle Farben, fühlen sich gut an, trocknen nicht zu sehr aus und halten so gut wie alles aus.

Ein ausgiebiges essen im Restaurant ist kein Problem. Hatte bisher keinen Lippenstift der so gut gehalten hat.

LG Nana

NanuNana98  26.03.2017, 18:38

Bei Douglas und dm :)

00kruemmel00  25.03.2017, 08:31

Das hört sich echt super an , wo gibt's die denn zu kaufen ? LG jacki

Ich habe ein paar Lingerie & Liquid Suede & bin mit allen super zufrieden.

Die halten ewig auf den Lippen & halten durchaus auch essen & trinken aus.

Welche ich überhaupt nicht super finde, sind die Soft Matte Lip Creams.
Schlechte Pigmentierung, schlechter Halt & wird nicht ganz matt.

Sind die schlechtesten die ich je hatte. Selbst bei durchsichtiger Verpackung sah die Farbe am Ende viel dunkler aus, egal was du machst es bröckelt und hält nict.

Ich habe einen Nyx-Lippenstift, mit dem ich nicht besonders zufrieden bin. Ich denke, die Marke wird zu sehr gehyped.

louisdumont  25.02.2017, 16:12

Ich bin derselben Meinung ☺