Hält mich der Arcteryx Atom TL hoodie warm?

3 Antworten

Eigendlich versuche ich immer freudlich zu sein, und gute Antworten zu geben. Manchmal denke ich, das es eine blöde Frage ist. Meistens antworte ich dann nicht. Manchmal gebe ich auch blöde Antworten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Wie haben Menschen es denn gemacht, als es noch kein Internet und kein gutefrage gab. Wenn ihnen kalt war, haben sie einen Pullover angezogen. Und wenn ihnen dann noch kalt war, lange Unterhose, und zwei Paar Socken. Und wenn das nicht reicht, Jacke und Handschuhe, und Mütze. Und im Bett eine Wärmflasche.

Es gibt sicherlich unterschiedlich gute Jacken. Aber das kann man ja nur beurteilen, wenn man auch verschiedene getestet hat.

Gibt es neuigkeiten? Würde mir die Jacke auch gerne Kaufen

Sicher, der besteht ja aus Atomen.

Trykz
Beitragsersteller

Wie währe es mit einer richtigen Antwort