Hält Leim auf Silikon?

3 Antworten

Nicht einmal Silikon hält auf Silikon. Und Holzleim erst recht nicht. Ich würde die Bretter einfach so verleimen und dann die leere Stelle auskitten, wenn sie sehr stört.

Nein, an der Stelle nicht. Auf Silikon haftet so gut wie nichts. Wieso Silikon? Ich würde erst alles verleimen und dann die Öffnung mit Holzspachtel verschließen.

Verwend kein silikon, da haftet dann auch kein lack mehr. Ich rate dir sikaflex zu verwenden.