Hält er sich Optionen offen wenn er fremde Frauen annimmt und zurückfolgt?

2 Antworten

Das kommt drauf an wo, nur weil er auf Instagram nicht alle Frauen ignoriert hält er sie sich noch lang nicht offen. Halte dich fest: man kann Kontakt zum anderen Geschlecht haben, ohne eine Beziehung zu wollen.

Ja natürlich, was sollte er denn sonst machen mit fremden Frauen im internet

Tuseene
Beitragsersteller

Warum

MarkusReichts  22.06.2024, 14:54
@Tuseene

Du weißt genau warum… an so einem problem sind immer 2 Leute schuld

Tuseene
Beitragsersteller
@MarkusReichts

wir sind glücklich und wieso denken sie das er andere Frauen will

MarkusReichts  22.06.2024, 14:56
@Tuseene

Ich denk das nicht, du hast die Diskussion darüber doch gestartet. Wie glücklich seid ihr wohl wenn du hier fragen über eure Beziehung stellen musst

Tuseene
Beitragsersteller
@MarkusReichts

hä meine Frage war ob er sich Optionen offen hält und sie meinten ja

deswegen frage ich wieos sie das denken

Tuseene
Beitragsersteller
@MarkusReichts

meine Frage war: hält er sich Optionen offen

sie: Ja

ich frage sie warum sie ja sagen

Tuseene
Beitragsersteller
@MarkusReichts

wieso sind sie der Meinung das er sich Optionen offen hält ?

MarkusReichts  22.06.2024, 15:23
@Tuseene

Weil man das auf insta halt so macht, dafür ist die Plattform ja da

Tuseene
Beitragsersteller
@MarkusReichts

Hä eben nicht ? Man folgt ja auch weil die Person zb gute Sprüche postst