Hält er mich warm oder ist er zu feige es zu beenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

darf ich fragen wie alt oder jung Du bist,32,22?

..es ist ein bisschen schwer,Dir zu antworten..seit zweieinhalb Wochen hattet ihr geschrieben, euch super verstanden, öfter Sex.

Alles schön und gut..bisschen schnell für "was Lockeres"...wie Du schreibst, denn es scheint nicht so locker zu sein für Dich und..wünscht Du Dir eine Beziehung mit ihm?

Der beste Weg, dahin zu kommen, ist nicht zu früh Sex zu haben..bzw.erst mal auszuloten, was wollt ihr voneinander, Sex,fun...sonst nichts?

Ab und an mal treffen-gut verstehen,Sex und..sonst nix?

Ich glaube, ihr solltet euch mal offen unterhalten, was ihr voneinander wollt oder nicht.

Ein Mann muss eine Frau nicht lieben,um ab und an guten Sex mit ihr zu haben, aber-habt ihr gemeinsame Interessen, könntet ihr euch was länger miteinander vorstellen?

Zieh Dich mal etwas zurück.

Ich würde nicht gleich von Ende sprechen..ihr habt noch nicht mal angefangen, weil doch..irgendwo nicht so wirklich was zwischen euch war, was ihr miteinander besprochen hättet.

Lernt euch doch etwas näher kennen.Unternehmt was zusammen.Lote mal aus, ob er ohne Sex auch noch Interesse an Dir hat.Falls nicht, ist es Deine Entscheidung,diese Liaison weiter fortsetzen zu wollen-oder auch nicht.

Lass ihn mal zappeln..aber Dich nicht nur mit Ausreden abspeisen.Man muss sich nicht streiten um Dinge klären zu können.Dir alles Gute.

Linn88
Beitragsersteller

Wir sind beide über 30. Nein, wir haben fast über 8 Monate lang immer mal wieder geschrieben, aber getroffen haben wir uns erst vor zweieinhalb Wochen das erste Mal. Er hat damals immer wieder Versuche gestartet, mich zu treffen, aber ich konnte das da noch nicht. Und ja, ich wollte eigentlich nur was lockeres, aber wie das so ist, kommen Gefühle dann doch manchmal etwas schneller, als man denkt. Er meinte zu Beginn, als wir uns trafen, er sei nicht abgeneigt eine feste Beziehung mit mir einzugehen. Was er sich jetzt wohl anders überlegt. Keine Ahnung. Und ja, ich ziehe mich zurück.

Das er dich nur warm hält denke ich nicht...

Wer weiß, vllt gibt es momentan noch andere Sachen, Probleme die ihn beschäftigen..

Ich würde die harten auf den Tisch legen. Sag ihm, dass es für dich unglaublich schön war und frag ihn direkt ,ob er es überhaupt beenden will und wie es für ihn war ..

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Beziehung

Linn88
Beitragsersteller

Das weiß er.. Er sagt, er habe es auch genossen und dass er mit mir in Kontakt bleiben will. Und wenn ihm das egal wäre, er sich nicht bei mir melden würde, was er zwar ab und zu tut, aber eben sehr verändert.