Hält eine Dauerwelle für immer?

3 Antworten

Eine Dauerwelle ist eine chemische Haarbehandlung, die ab 16 Jahren beim Friseur vorgenommen werden kann.

Nach 4 Wochen ist der Ansatz 1 bis 1,5 cm rausgewachsen. So wächst eben die Dauerwelle nach und nach wieder raus und muss immer wieder erneuert werden.

Alles Gute für Dich.

Hallo Sophie!

Da würde ich Dir dringend empfehlen, lasse Dich mit deiner Frisur mal fachmännisch in einem guten Friseur-Salon/Frisuren-Studio vor Ort beraten!

Da kannst Du alles über eine schicke Dauerwelle erfahren, und ob, bzw., welche Art an Dauerwelle gut zu deinen Haaren passt und toll für Dich geeignet ist!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Nein auf keinen Fall. Mit der Zeit wird immer weniger davon zu sehen sein und sie wächst ja auch nach und nach raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung