Hält die Jacke 'Alpha Industries Injector 3' im Winter warm?

3 Antworten

Die Jacke hält gut warm, jedoch nicht um die Hüften und am Po, weil sie eine militärische Pilotenjacke als Vorbild hat und eine lange Jacke den Piloten in seinem Sitz behindern würde. Ich finde sie recht hübsch, Alpha Industries hat eine ganz gute Qualität, die aber auch ihren Preis hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jacke käme für mich als Winterjacke nicht in Frage. Zunächst mal hat sie keine Kapuze und ist zu kurz. Ebenfalls ist der Preis recht hoch.

Such Dir lieber was in dieser Art hier:

https://www.babista.de/longjacken/

Falls Du weiblich bist, musst Du eben mal etwas googeln, es wird sich schon was finden.

Das ist eine richtig gute Premiummarke. Wenn ich das richtig sehe ist innen Fell. Ich habe eine Strickjacke von Dolomite mit so einem Innenfell, die ist brutal warm. Ich gehe davon aus, dass Du damit nie frieren wirst.