Hälfte der Wohnung kein Strom?

3 Antworten

Übliche wäre es, wenn im Flur ein Unterputzwohnungsverteiler in Kopfhöhe in der Wand installiert ist. Dort wären auch die Sicherungen zu finden. Es hat den Anschein, dass eine Phasensicherung gekommen ist. Dein Netzgerät für die Konsole solltest du aus der Steckdose ziehen.

Nur die Hälte der Stromrechnung bezahlt?

Lösung: Verlängerungskabel.

Konsequenz247
Beitragsersteller

Wir haben Verlängerungs Kabel durch die ganze Wohnung jetzt gefühlt

aber vielleicht lag es an etwas wie meine Konsole und Monitor und vielleicht würde wenn ich es wieder anschließe

In der gesamten Wohnung kein Strom geben