Hähnchenschenkel blaue Flecken auf der Haut?

6 Antworten

So blöd es jetzt vielleicht klingt, aber das sind Blutergüsse. Nicht gesundheitsgefährdend. Ob du es essen willst oder ob du dich ekelst musst du selbst entscheiden.

Das ist nicht blau die sind schon schwarz ! Sicher dass das richtig gekühlt wurde und nicht überlagert ist ?

Ansonsten: Säuerlicher oder süßer Geruch ? Dann weg damit ! Im Zweifel auch ohne Geruch entsorgen.

Das sieht wirklich verdorben aus. Ich würde das keinesfalls mehr essen.

Hallo!

Mein Vater ist Metzger. Es besteht kein Grund zur Sorge. Das sind normale Blutergüsse vom Huhn. Sowas kann beim Schlachten passieren.

Grüßle Udo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, wenn ich die heute gekauft hätte würde ich sie wieder hinbringen.

Essen würde ich die nicht mehr.

Adskij1187
Beitragsersteller

Der Bauer ist 60km weit weg, wenn, dann entsorge ich es aber sage ihm bescheid