Blaues Vogelei gefunden!HILFE!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wohl ein amselei. wenn es aber im kalten lag, ist das küken sicher schon tot.

amseleier - (Vögel, Wärme)

Maryyyyy
Beitragsersteller

Danke für das Foto. Mein Ei sah aus wie das Linke. ^^

Maryyyyy
Beitragsersteller
@taigafee

Nein es ist mir runtergefallen. :-)

wenn du es auf dem boden gefunden hast und es schon ne weile dort gelegen hat ist der vogel bestimmt schon tot.

ich hatte auch einal ein vogelei gefunden, es in tüchjer einbgewickelt und unter eine lampfe gestellt die schön warm war. allerdings stand sie zu  nahj am ei und dann ist das ei aufgeplatzt :S

crashlady  15.04.2011, 15:52

gegartes Ei? ;>

Haha. Nochmal Info an alle. Die Amsel ist tod ,weil ich sie fallen gelassen hab. Falls jemand nochmal die ganze witzige Geschichte hören will,meldet sich bei mir :-D

taigafee  27.04.2011, 14:08

witzig?

Maryyyyy
Beitragsersteller
@taigafee

Ja mir is das ganz blöd runtergefallen.ganz witzig. die amsel wäre sowieso gestorben,hätt ich sie nich gefunden...und ich hab mein bestes gegeben,ja??

Wenns noch nich zu lange da lag, lebt dadrin noch was. Rotlichtlampe....

Maryyyyy
Beitragsersteller

WOHER SOLL ICH WISSEN WIE LANGE ES DORT SCHON LIEGT???????????

crashlady  15.04.2011, 16:58
@Maryyyyy

Probieren geht über studieren. Und schreien soll heise machen hab ich mal gehört....

Maryyyyy
Beitragsersteller
@crashlady

Wenn du einen IQ über 10 hättest,wüsstest du ,dass es kein echtes Schreien ist.

Probieren...haha okay ich werde mal probieren nach was es schmeckt,vielleicht kannst mir dann ja helfen -,-