Hähnchenbrust noch gut?

9 Antworten

Also ich kann's jetzt nicht so gut erkennen, aber das ist normal, dass auf den Hähnchenbruststückchen weiße/gelbe Flecken zu sehen ist. Das ist das Fett.

Könnte haut sein - mach mal auf, gerade bei Hähnchen riechst du das

An sich ist es noch gut. Aber es kann sein, dass die Verpackung ein kleines Loch hatte?

Riech mal dran. Riecht es nach gar nichts bzw. appetitlich? Wenn ja, dann kannst Du es zubereiten. Und dann schmeck: Schmeckt es gut? Wenn ja, dann ist es unbedenklich.