Hähnchen ungekühlt?

4 Antworten

Wenn es gleich gegessen wird ist das absolut kein Problem. Nimm am besten eine Packung die hinten unten im Kühlfach liegt, die könnte etwas kühler sein.

Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du das Fleisch ja noch zusätzlich in einen Stoffbeutel o.ä. packen.

Natürlich geht das, wir haben draußen keine 30 Grad mehr.

Du könntest eine Zeitung dazu kaufen oder aus einem Papiercontainer nehmen und sie darum wickeln. Wenn Du das Fleisch dann gut abwäscht unter fließenden Wasser und im Ofen warm machst sollte das dann ok sein.

Kannst du.

Gut wäre zb ne Kühltasche und/oder Kühlakkus zum einpacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 14:03

Ja, daran habe ich leider zu spät gedacht. Aber danke für den Tipp. Geht es auch ohne?