hähnchen in joghurt einlegen?

2 Antworten

Mit Honig wird es dann so richtig lecker + deinen Joghurt und ein paar Früchte

Naturjoghurt = Joghurt ohne zusätzliche Stoffe, wie Zucker, Salz...

Das steht auch definitiv immer drauf, lies doch mal, was HINTEN steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

alpay158
Beitragsersteller

dann ist das was ich hier habe natur joghurt. (keine zusätze) sorry für so eine dumme frage und danke für eure antworten.