Hähnchen-Grillies abgelaufen? -Noch essbar?

3 Antworten

"weißes" geflügelfleisch ist schon im "neuzustand" ein cocktail aus chemie und pharmazeutika, der NIEMALS gesund sein kann: die tiere werden in qualzucht schnellstmöglich auf gewicht gemästet, um die dusseligen verbraucher zum kauf dieses mülls zu animieren. wenn du also zeug dieser art am rande der haltbarkeit hast, verfütterst du das am besten an haustiere, deren gesundheit dir VÖLLIG egal ist. ICH halte SÄMTLICHE lebensmittel deren namen auf "i-e-s" enden für industriemüll (TOASTIES).

Bei Hähnchenfleisch(Salmonellen) wär ich besonders achtsam. Kauf dir lieber Neue!

Frisches oder tiefgekühlt? Tiefgekühlt geht das noch, wenn sie im TK waren. Bei frischer Ware - weg damit!