Häftling sucht eine Arbeit in Österreich (Wien/Oberösterreich)?

1 Antwort

Hi, es gibt keine spezifische Arbeitsvermittlung (zumindest keine, die mir bekannt ist), wo aber meistens gesucht wird sind Handwerksbetriebe - da wird häufig auch nicht so auf Vorstrafen geachtet, also fraglich ob ihrs überhaupt sagen wollt (ich weiß ja nicht wie lange er in Haft war und ob er da eventuell auch was gemacht hat. Also einen Arbeitsbereich, wo er halt Vorerfahrung hätte)