Häärchen auf meiner Tapete?

2 Antworten

Greife hin. Fühlt es sich nass, feucht an? Dann hast du einen Wasserschaden. Deine Fisch Abdichtung ist undicht.

nichtLiquide
Beitragsersteller

Nein, fühlt sich nicht feucht an

Sieht für mich aus wie Schimmel. Nutze Schimmelstop (bekommst du in jeder Drogerie) und wenn es wiederkommt, dann vielleicht man die Luftfeuchtigkeit im Raum messen. Da gibt es so kleine Thermometer die das können.

nichtLiquide
Beitragsersteller

Ja, in diesem Raum ist die Feuchtigkeit recht hoch, mit normalem lüften bekomme ich die nicht runter

Mineymini  05.07.2024, 11:39
@nichtLiquide

Dann vielleicht Mal mit einem Luftentfeuchter probieren. Die gibt es für sehr günstig als so klein blaue Boxen mit Granulat Beuteln. Aus meiner Erfahrung wirken die Wunder