Hä, ich verstehe nicht wie die leute von darknet etwas bestellen also wenn man ne waffe bestellt kommt es ja von USA unda geht es denn nicht durch den Zoll?

7 Antworten

Illegale Waffen gibt es in jedem Land.

Wer hierzulande Bedarf hat, wird auch von einer deutschen Adresse beliefert.

Naja sie muss nicht umbedingt aus den USA kommen.

Wieso sollten die Waffen aus den USA kommen?
Waffenhandel gibt es auch in andere Ländern, auch in Europa und Deutschland.

AlryFireBlade  12.12.2019, 00:06

Doch gerade in Deutschland, oder? Ich meine Heckler und Koch zum Beispiel liefern doch Waffen in alle Welt so weit ich gehört habe. Und das ist eine Deutsche Firma.

Also nicht das die Illegal sind. Aber wenn es bei uns große Waffenhersteller gibt, ist der illegale Markt bestimmt nicht weit.

Wie kommst du auf die Idee, das würde alles aus der USA kommen?

Das meiste kommt aus Europa und da sind offene Grenzen...

Die Waffe wird zerlegt und in vielen kleinen Einzelsendungen verschickt. Man bekommt dann einen Bauplan zugeschickt wie man die Waffe zusammen setzen kann.

exxonvaldez  12.12.2019, 00:01

Lol.

Als ob der Zoll nicht merkken würde, wenn er "wesentliche Bestandteile" einer Waffe vor sich hat.

Spätestens beim Lauf und beim Abzug ist Schluss (beim Magazin natürlich auch).

GavinG  12.12.2019, 00:09
@exxonvaldez

Schau doch selbst rüber. Gibt genügend Videos bei YouTube in denen Leute was bestellen und über die Lieferung berichten. Meistens über Drogen, da gab es auch eine offizielle Reportage

FinnB132  12.12.2019, 00:12
@exxonvaldez

Meistens werden die in Küchengeräten oder ähnlichem verbaut, das fällt dann nicht so leicht auf.